Wir sind eine Gruppe von 14 Hobbyköchen und treffen uns zweimal im Monat. Qualitätsvolles Kochen und gemeinsamer, stil- und stimmungsvoller Genuss bestimmen die Kochabende. Freundschaftlicher Meinungsaustausch bei den Besprechungsabenden und darüber hinaus soziales Engagement sind uns besonders wichtig.
Chuchleiter: Helmuth Balser, Haulerstr. 1, 76596 Bermersbach

Die Geschichte der Chuchi Gaggenau – Murgtal

Alles begann mit einer  Einladung von Edgar Nufer. Zeitgleich erschien eine Zeitungsanzeige: „Wer hat Interesse an der Gründung eines Clubs der Hobbyköche?“ Sieben interessierte Männer trafen sich im November 1974   zu einem  Vorgespräch im Gaggenauer „Bistro“. Die Idee, einen solchen Club zu gründen,

Willkommen auf der Homepage der Chuchi Gaggenau – Murgtal

Wir sind 14 begeisterte Hobbyköche, die sich zweimal monatlich in ihrem Domizil bei der Firma „Protektor“ in Gaggenau treffen. Die Chuchi Murgtal – Gaggenau gehört zum CC-Club Kochender Männer in der Bruderschaft Marmite. Wir laden Sie herzlich ein, uns, unsere

Wilkommen!

prost6

Michael Deck und Michael Schiel in der Club-Zeitschrift “Hummer”

hummerheft2kl

Kochbruder Michael Deck ist seit dem 13.05.2011 neuer Träger des “gelben Bandes”. Wir gratulieren ihm herzlich zur bestandenen Maitreprüfung. Kochbruder Michael Schiel hat am Freitag, 15.04.2011, erfolgreich seine CdC-Prüfung abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Der etwas andere Jahresbericht 2010

hummerheft1